Veranstaltungs-Tipps im August

Der angebrochenen Messesaison entsprechend, möchten wir an dieser Stelle gerne noch auf unsere weiteren Messeauftritte verweisen. Denn, nicht jeder hat Zeit den Caravansalon zu besuchen, aber möchte sich doch persönlich über unsere Neuheiten und Features informieren.

Wir sind gerne für Sie da, besuchen sie uns doch auf unseren nächsten Messestationen:

  •  07.09.22 – 11.09.22   Jönköping / SE
  • 22.09.22 – 24.09.22   Rendsburg
  • 29.09.22 – 02.10.22   Freiburg/Breisgau
  • 19.10.22 – 23.10.22   Wels / A
  • 27.10.22 – 31.10.22   Bern / CH
  • 28.10.22 – 31.10.22   Erfurt
  • 16.11.22 – 20.11.22   Leipzig

Zur größten Skandinavischen Campingmesse in Jönköping am Vätternsee, dem größten Binnensee Europas, haben wir noch ein besonderes „Schmankerl“ zu bieten:

Hier veranstalten wir unser traditionelles, original Münchner Oktoberfest mit bayerischer Musik, Paulaner-Wiesnbier und bayer. Schmankerln.

Das Fest findet direkt am Messegelände statt und wird in diesem Jahr von unserer siebenköpfigen Oktoberfestmusik, Woid Häusl Musi, gestaltet. Tolle Stimmung, tolle Musik und ein einzigartiges ambiente sind garantiert!

Jeder deutsche Gast in Jönköping und jeder mein PLATZ Clubkartenbesitzer bekommt beim Besuch vor Ort ein Erinnerungspräsent geschenkt.

Sie finden uns in Halle E!

Die Woid Häusl musi und mein PLATZ freuen sich auf ihren Besuch! 

Unsere Premiumpartner

info(at)mein-platz.com Fon: +49 (0)8142 506721