Baden wie am Ostseestrand und gleich um die Ecke (ca. 6,5 km) das Schweriner Schloss. Mitten im See, am Rande der malerischen Altstadt, thront das Schweriner Schloss, als Herzstück des Residenzensembles und „frisch gebackenes“ UNESCO Welterbe.
Zu Fuß, dem Bus, dem Rad oder mit einem unserer beiden Mietwagen sind sie ganz schnell da!
Ist Schwerin in Deutschland die 54. Welterbestätte, ist der Campingplatz Deutschlands 1. Klimafreundlicher Platz und liegt am Schweriner See. Der Ferienpark in Seehof ist ein naturnahes Urlaubsparadies mit abwechslungsreichen Spielflächen, vielen Kreativ-Angeboten, Bio-Brötchen und einer positiven Ökobilanz.
Natürlich entspannen und genießen lautet im Ferienpark Seehof von März bis Oktober die Devise. Auf dem großen Gelände bleibt bewusst viel Raum für Erholung und Freizeitspaß. Im Sinne dieser Philosophie ist der ganze Park WLAN-freie Zone. Dafür gibt es im Schatten alter Bäume, am sonnigen Ufersaum oder auf der großen Spielwiese genügend Bewegungsraum und frische Luft für kleine Entdecker.