Veranstaltungen im Januar

Liebe Fangemeinde von mein PLATZ,

auf geht’s in das neue Reisemobiljahr 2023 und wir wünschen allen Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und viele, schöne Reiserlebnisse.

Selbstverständlich haben wir auch für dieses Jahr zahlreiche Überraschungen, neue Mitgliedsplätze und Veranstaltungen im Gepäck.

 

All das stellen wir euch vom 14.-22.01.2023 auf der CMT STUTTGART persönlich vor. Kommt uns doch besuchen in Halle 8, Stand Nr. 8D15 und 8C17. 

Hier präsentieren wir uns mit neuem Konzept und frischem Standdesign mit zahlreichen Partnern auf einem großen, gemeinsamen Messebereich.

Und das Beste: hier haben wir unsere neue CAMPERWELT 2023 druckfrisch dabei!

Gleiches gilt auch für die Messe Caravana in Leuuwarden / NL. Vom 25.Januar bis 29.Januar 2023 präsentiert sich mein PLATZ mit allen Neuheiten der Saison dem holländischen Publikum und Allen die vielleicht eine erste „Ausfahrt“ in diesem Jahr planen.

Solltet ihr es nicht zu Messe schaffen, könnt ihr den Katalog auch ab dem 11.01.2023 ganz bequem online zu euch bestellen: https://www.mein-platz.com/produkt/der-stellplatz-und-reisefuehrer/

 

Unsere Premiumpartner