Veranstaltungen im Juni

 

 

An dieser Stelle weisen wir gerne auf interessante und erlebenswerte Events auf oder rund um unsere Stellplätze hin. Für den Juni haben wir uns für den hohen Norden, besser gesagt für den Stellplatz am Kuhhirten in Bremen entschieden. 

 

Beste Lage, direkt an der Weser, zentrumsnähe, Citymautfreie Zufahrt, schöne und großzügige Stellplätze in Kombination mit erlebenswerten Veranstaltungen:

 

 

Der Kajenmarkt am 04. +05. und am 11.06.2022
 
Hat der Kajenmarkt an der Weser Saison, lädt er samstags zu musikalischen und kulinarischen Höhepunkten. Mit abwechslungsreicher Live-Musik und vielen Ständen begeistert er alljährlich seine Besucher*innen. Direkt am Weserufer und vom Stellplatz aus schnell zu erreichen.
 
Ein Tipp: der Flohmarkt direkt neben dem Kajenmarkt startet ab 6:00. Am besten erst über den Flohmarkt bummeln und dann den Kajenmarkt genießen.
09.-12.06.2022 La Strada
 
Das Straßenkunstfestival La Strada öffnet jedes Jahr im Sommer seine Manege für eine atemberaubende Show, die jedermann kostenlos besuchen kann. Die meisten Spielorte sind schnell
vom Stellplatz aus zu erreichen.
30.06. – 02.07 HOEG
 
Ein MUSS für alle Binnen- und Buten Bremer und Bremerinnen, die gerne unter freiem Himmel genießen. Auf dem HOEG City Sommer – Fest erwartet die Besucher und Besucherinnen 5 Bühnen mit einer Vielfalt von Live-Bands. In der Sögestraße, dem Schnoor, der Lloyd Passage, sowie auf den großen Plätzen Domshof, Marktplatz, Hanseaten- und Ansgarikirchhof werden Show-Acts für jede
Menge Abwechslung sorgen und Gastronomie und Einzelhandel locken mit attraktiven Aktionen. 
 
Natürlich wird es auch „Ruheoasen“ geben, wohin man sich auf einen Schnack mit Freunden zurückziehen oder auch neue Menschen kennen lernen kann. „HOEG“ ist das neue City Sommer –
Fest – nicht nur norddeutsch ein Grund zur „Freude“. Vom Stellplatz zur Innenstadt sind es nur 1200 Meter und schon ist der Reisemobilist mitten drin.

Unsere Premiumpartner

info(at)mein-platz.com Fon: +49 (0)8142 506721