Veranstaltungen im Juli

Der Juli bietet ja bekanntlich schöne Veranstaltungen und Unterhaltung pur. Da wir ja mitten in der Ferienzeit stecken, möchten wir uns heute als Erstes den Familien und Kindern widmen.

Schöne, naturnahe, erholsame Plätze mit ganz besonderem Programm für Kids und Jugendliche möchten wir hier an dieser Stelle empfehlen. Unser mein PLATZ Wollie und sein großes Team an Künstlern, Zirkusakteuren, Entertainern, Erziehern und Sportlern, hat sich an vier besonders schönen Plätzen ein Ferienprogramm der Superlative für Jung, aber auch Alt überlegt. Von Wassersport über handwerkliche Mitmachkurse bis hin zu Abenteuererlebnissen, Zirkusakrobatik und Special Workshops ist Alles geboten.

Wo gibt es nun diese tollen Freizeitangebote, Kinderanimationen und mehr? Bitte schön, hier gibt’s Ferienspaß & Campingurlaub der besonderen Art:

So, und wer jetzt eher nach etwas Anderem sucht, dem kann auch geholfen werden:

29.07.2022 || Musiksommer Mittereich
 

Der Panorama- & Wellness-Campingplatz Großbüchelberg in der wunderschönen Oberpfalz lädt ein zum Mitterteicher Juli-Musiksommer.  Tolle Musiker und Konzerte laden ein zu Open Air Erlebnissen der besonderen Art und am 29.07. sogar zum eigenen Platzkonzert.

15. + 29.07.2022 || Hofkonzerte Bocholt
 
Ebenfalls für Musik- und Comedyliebhaber empfehlen wir Die Hofkonzert und Comedy Reihe am Stellplatz Aasee in Bocholt, nahe der niederländischen Grenze. Hier sollte man sich ganz besonders den 15.7. und den 29.7. vormerken
15. – 16.07.2022 || 25 Jahre Weindorf Hohenlohe
 
In Baden-Württemberg lädt der Stellplatz HeiCamp am 15./16.7. zu den Festlichkeiten anlässlich 25Jahre Hohenloher Weindorf ein. Neben flüssigen Köstlichkeiten gibt’s natürlich auch kulinarische Leckereien und ein exklusives Comedy Programm mit Holliewald.
16. + 30.07.2022 || Biertasting Bad Griesbach
Unseren Veranstaltunsreigen schließt sich am Holmernhof Resort in Bad Griesbach, wo die beiden Biersomelliers, Anna-Lena und Hans Köck am 16.7. zu einem „Biertasting“ einladen und am 30.7. dann ein Lampionfest folgen lassen. Über 100 verschiedene Biersorten warten darauf verköstigt zu werden…

Unsere Premiumpartner

info(at)mein-platz.com Fon: +49 (0)8142 506721