Das Reisemobil & Caravaning Portal

Hotline: +49 (0)8142 506721

 

Unser Team ist wie eine große Familie.
Wir können uns auf jeden einzelnen Mitarbeiter zu 100% verlassen. Und genau das ist notwendig, um Ihnen erstklassigen Service, kompetente Information und qualitativ hochwertige Mitgliedsplätze, samt unseren kompletten Zusatzangeboten, näher zu bringen.

Wir sind sehr stolz auf unser engagiertes, motiviertes, verlässliches und reisemobilerfahrenes Team.

Gerne präsentieren wir Ihnen unsere Kolleginnen und Kollegen in einer Kurzpräsentation.

 

 

Roman Bauer mein-PLATZ


GESCHÄFTSLEITUNG


ROMAN BAUER

 

Unser Marketingstratege, Wirtschaftsminister und „Strippenzieher“
Mit der Gründung von mein PLATZ hat er sich einen Lebenstraum erfüllt und seine Vision verwirklicht: eine Reisemobil und Caravaningplattform zum Anfassen, von Reisemobilisten für Reisemobilisten. Das beginnt mit einem sympathischen Team und findet seine Vollendung bei jedem zufriedenen Kunden. Denn mein PLATZ wird von Enthusiasten für Liebhaber, Insider, Genießer und Newcomer gemacht.

 

 

 

 

 

 

schwab

 

LEITUNG MEDIA, GRAFIK, DESIGN


KLAUS SCHWAB

Unser „Tausendsassa“ für alle Print- und Digitalangebote von mein PLATZ.
Der begeisterte Reisemobilist und Fotograf verinnerlicht Können und Leidenschaft mit der sprichwörtlichen mein PLATZ Wohlfühlphilosophie. Ein „Nachtschwärmer“ in Sachen Arbeit und daher tagsüber, stets unterwegs in seiner „Kreativwolke“, der mein PLATZ cloud.
Sein Anspruch ist es, mein PLATZ als first-class Dienstleister zu präsentieren.

 

 

 

 

 

 

huesch

 

LEITUNG VERTRIEB UND KUNDENBETREUUNG


WOLFGANG HÜSCH

 

Unser Künstler, Stellplatzflüsterer und „Allzweckwaffe“.
Der Vollblut-Comedy Mann und Verkausprofi mit ungeahnten Überzeugungsfähigkeiten. Er lebt mein PLATZ zu 1000% und ist auch unser Mister 1000 Volt. Einfühlsam, wortgewandt und ausgestattet mit unbeschreiblichem Branchenwissen und Kontakten, ist Wolfgang Hüsch bester Ansprechpartner für alle Bestands- und Neukunden. Er ist der Antreiber, Taktgeber und die „Mutter der Kompanie“ in unserem Außendienst-Team.
Als überzeugter Optimist kennt er keine Probleme, nur Herausforderungen. Denn solange noch Wasser im Glas ist, ist es auch halb voll.

 

 

 

 

 

 

kruse

 

KUNDEN- UND MESSEBETREUUNG


INGO KRUSE

 

Unser Mann aus dem Norden, ausgestattet mit trockenem Humor und reichlich Erfahrung in Sachen Stellplatz und Campingplatzkompetenz, weiß wovon er spricht. Er liebt die „Reisemobil“-Arbeit, den persönlichen Kontakt und das einzigartige Messeflair.
Ein Mann der ersten Stunde bei mein PLATZ, bringt „Stallgeruch“, Fachwissen und authentische Kompetenz in unsere Messeauftritte und Bestandskundenbetreuung.
Nordisch erfrischend im Auftritt und sachlich, einfühlsam und zukunftsorientiert im Kundendialog.

 

 

 

 

 

 

meurs

 

VERTRIEB UND KUNDENBETREUUNG NL


GESINA UND PETER MEURS

 

Charmant, eloquent, mehrsprachig und multitaskfähig lieben Gesina und Peter als eigene Stellplatzbetreiber, den Umgang mit Ihren Kunden. Dabei sind sie sowohl in der
Welt der Reisemobilisten als auch der Branchenunternehmen zu Hause. Seriöse Geschäfte, gepaart mit holländischer Lebensfreude, Seelenleichtigkeit und herausragenden Gastgeberqualitäten, bilden die Beiden eine ideale Kombination und Anlaufstelle für alle mein PLATZ Fans und Kunden in NL.

 

 

 

 

 

 

hoermander

 

VERTRIEB UND KUNDENBETREUUNG SKANDINAVIEN


LARS ERIK HÖRMANDER

 

Der Grand Charmeur des Nordens, exzellenter Szenekenner und allseits beliebte und geschätzte Partner in Sachen Caravaning, Camping und Reisemobiltourismus.
Von seinen Landsleuten als absoluter Insider und sehr seriöser Fachmann geachtet, ist Lars Erik das perfekte Bindeglied für mein PLATZ. Seine Nordlanderfahrung und seine Kontakte in alle Welt, machen den passionierten Golfspieler zum perfekten Repräsentanten von mein PLATZ.

 

 

 

 

 

 

 

tjasa

 

VERTRIEB UND KUNDENBETREUUNG SI


TJASA GRÜNFELD

 

Unsere Powerfrau aus Ljubljana betreibt mit Herzblut ein großes Caravaningcenter in der slowenischen Hauptstadt und lebt mit Ihrer ganzen Familie das Thema Reisemobil mit sprichwörtlicher Hingabe. Europäisches Unternehmerdenken, gepaart mit Leidenschaft zum Reisemobil, unwiderstehliche Überzeugungskraft und Visionärin für zukunftsfähige Lösungen im Bereich Caravaning und Camping, das charakterisiert die überzeugte Europäerin, Tjasa.
Ein absoluter Gewinn für mein PLATZ und seine europäische Grundidee!

 

 

 

 

 

 

 

bojan

 

VERTRIEB UND KUNDENBETREUUNG SÜD-OST EUROPA


BOJAN LOTRIC

 

Unser slowenischer „gute Laune“ Mann, betreibt nicht nur selbst einen Stellplatz, sondern beschäftigt sich auch eingehend mit Technik für Ver- und Entsorgung sowie Zahlsysteme.
Das Multitalent, auch in Sachen Sprachen, mit ausgeprägtem Teamgeist, zukunftsweisender Denkweise und einschlägigem Fachwissen, hat sich unter den mein PLATZ Kolleginnen und Kollegen bereits höchste Wertschätzung erarbeitet. Bojan’s Leitspruch ist: „let the world go round“. Ein Motto welches gut zu mein PLATZ passt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 bild folgt

TEAMASSISTENZ


 


 

 

 

 

 

 

 

 

moll

KOLUMNIST


MICHAEL MOLL

 

Der bekannte Reisemobil- und Freizeitautor, übrigens auch selbst Stellplatzbetreiber, kennt sich in der Reisemobilszene bestens aus. Großes Fachwissen und Kompetenz in allen
Reisemobil- bzw. Reisemobiltourismus Fragen zeichnen unseren jungen, mein PLATZ Kolumnisten aus. Präzise Formulierungen, ein nettes und offenes Erscheinungsbild sowie sehr
kundenorientiertes Denken und Verhalten, haben Michael Moll zu einem erfolgreichen Buchautor und Stellplatzbetreiber werden lassen. Er lebt das Thema „Reisemobil“ hautnah
und besticht durch sein authentisches Auftreten.
Ein absoluter Gewinn für mein PLATZ.