Radwandern zwischen Schlössern und Seen

Die meisten Wohnmobilisten haben ja ihre Zweiräder ohnehin dabei. Auf diesem Routenvorschlag sollte man sie aber auf keinen Fall vergessen. In Nienburg lockt bereits der Weserradweg mit einer gemütlichen Fahrradtour direkt ab dem Stellplatz. In Bad Rothenfelde kann man die Radwege wiederum etwas sportlicher angehen und die Höhen des Teutoburger Waldes erklimmen.
Auf der nächsten Station in Bad Bentheim spürt man bereits den deutlichen Einfluss der Niederländer und ein vorzügliches Radwegesystem lässt grenzüberschreitende Touren zu.

Nicht anders sieht es in Bocholt und auf dem Womopark Moyland bei Kalkar aus. In Xanten möchte man dem Rheinradweg folgen, aber zugegeben: Der Archäologiepark sucht natürlich seinesgleichen, sodass man hier auch mal eine Radelpause einlegen sollte.

Unsere Premiumpartner

mein-PLATZ Service GmbH Weiherweg 38 D-82194 Gröbenzell

info(at)mein-platz.com Fon: +49 (0)8142 506721