mein PLATZ & KNAUS Jubiläumstour Part 3

Die KNAUS Jubiläumstour, powered by mein PLATZ, unterwegs in Deutschland…
Anlässlich des 60ig jährigen Firmenjubiläums hat sich KNAUS zusammen mit mein PLATZ etwas ganz besonderes einfallen lassen. Wir touren über 100 Reisemobil- und Campingplätze in ganz Deutschland und im Herbst auch in unsere „coronasicheren“ Nachbarländer. Unterwegs mit einem Live I, einem Sky TI und einem Sky Wave wollen wir auf den Plätzen für gute Laune, Information und Unterhaltung sorgen. Das gesamte Programm berücksichtigt sämtliche Hygiene- und Sicherheitsvorschriften, die augenblicklich gelten. Dennoch zeigt sich bereits nach drei Touren, die Reisemobilsten lassen sich den Spaß am Campen nicht vermiesen und nehmen die Angebote unserer Jubiläumstour gerne, zahlreich und in „Kleingrüppchen“ an. Zugegeben, es ist ein etwas anderes Gefühl, aber alle halten sich an die Regeln und uns macht es mittlerweile richtig Spaß die Kleingruppen zu bedienen und auf unsere Produkte aufmerksam zu machen. KNAUS steht für absolute Qualität im Bereich Reisemobile und Caravans und mein PLATZ für authentische Qualität im Bereich der Camping- und Stellplätze. Damit ergänzen sich beide Partner auf dieser Tour hervorragend und ziehen an einem „Strang“.

Mit Live Musik und Comedy bestreiten wir unsere outdoor Abendveranstaltungen am Platz, allesamt in bester Absprache mit den Platzrestaurants, Kiosken, Bars und Kaffees sowie unseren Platzbetreibern.
Viele tolle Erlebnisse liegen nach drei Wochen bereits hinter uns. Nach dem Süden und der Mitte der Republik waren wir letzte Woche im Norden und an der Nordseeküste unterwegs. Wettertechnisch hatten wir bislang bis auf ein paar Ausnahmen meist Glück, aber echte Camper stört das Wetter bekanntlich nicht.

Und eine wichtige Erkenntnis bzw. Botschaft für alle Reisemobilisten haben wir auch:
Entgegen zahlreicher Medienberichte, können wir nur von gut bis sehr gut belegten Plätzen berichten, nicht aber von übervollen!

Also, selbst an der Nordseeküste gibt’s noch Platz für uns Reisemobilisten und im Landesinneren sowieso.
Damit können wir nur anmerken: Fahrt los, sucht euch Eure individuellen Traumziele und vielleicht kommt Ihr uns ja mal besuchen auf unseren Tourplätzen.

Ab nächster Woche geht’s an die Ostsee und nach Mecklenburg Vorpommern, Brandenburg und Berlin.
Wir freuen uns auf neue Abenteuer, Veranstaltungen und Begegnungen mit Euch.

Impressionen:

Unsere Premiumpartner

mein-PLATZ Service GmbH Weiherweg 38 D-82194 Gröbenzell

info(at)mein-platz.com Fon: +49 (0)8142 506721