mein PLATZ & KNAUS Jubiläumstour Teil 2

Mittlerweile ist die KNAUS Jubiläumstour In Zusammenarbeit mit mein PLATZ schon ganz schön weit herumgekommen. Vom Saarland über Rheinland Pfalz, Hessen, Baden Württemberg und Nordrhein Westfalen bis nach Niedersachsen.

Viele schöne Erlebnisse, Eindrücke, Gespräche und Kleinveranstaltungen liegen hinter uns und neue Abenteuer warten bereits auf uns.

Von Anfang Juni bis Anfang Dezember wollen wir knapp 100 mein PLATZ Mitgliedsplätze anfahren und dort gemeinsam mit Campern und Reisemobilisten, 60 Jahre KNAUS, garniert mit allen mein PLATZ Angeboten und Services präsentieren und feiern. Selbstverständlich alles unter Einhaltung der geltenden Hygiene- und Sicherheitsregeln.

Wir freuen uns auf all unsere Tourstationen und wollen mit ein paar Impressionen, Geschmack auf sicheres Reisemobilreisen und coronakonforme Veranstaltungen machen.

Impressionen:

Unsere Premiumpartner

info(at)mein-platz.com Fon: +49 (0)8142 506721