Die mein-PLATZ Zukunftswerkstatt

Campingwirtschaft, Reisemobiltourismus und die gesamte Caravaningbranche unterliegen einem raschen Wandel an Rahmenbedingungen, Strukturänderungen, demographischen Veränderungen, verändertem Reise- und Anspruchsverhalten der Kunden und digitaler Herausforderungen.

Dem Trend und dem Zeitgeist folgen, technische Innovationen mitgestalten und infrastrukturelle Maßnahmen entscheidend prägen, sowie richtige Marketingstrategien und zukunftsweisende Innovationen kreativ umsetzen, dass ist das Ziel der mein PLATZ Zukunftswerkstatt.

Unser Gremium setzt sich aus aktiven Stellplatz- und Campingplatzbetreibern zusammen. Die Basisarbeit und die praktischen Alltagserfahrungen finden somit kreativen Eingang in die Tätigkeiten, die Aktionen und Strategien unserer mein PLATZ Gemeinschaft. Ein starkes Team für eine starke Gemeinschaft und zum Wohle aller Mitglieder.

mein PLATZ die kollegiale, kommunikative, authentische und erfolgreiche Gemeinschaft für Stellplätze und Campingplätze ist eben mehr als nur eine Marketinggemeinschaft.

Ein erfolgreiches Team!

ROMAN BAUER

Geschäftsleitung, Marketing & Kommunikation, Reisen & Events

Klaus Hünerkopf

Reisemobilpark Neukirchen-Urbachtal, Teilnahme an Messen, Selbst Reisemobilfahrer,
Tel. +49 (0) 6694 960 615

Michael Stahl

Stellplatz Bocholt, Selbst Reisemobilfahrer,
Telefon:
+49 (0)2871 2359199

Barni Bahrenburg

Gründungsmitglied, Stellplatz Bremen, Selbst Reisemobilfahrer,
Tel. +49/173/9850092

Gerold Schoon

Stellplatz Wiesmoor, Selbst Reisemobilfahrer

Günter Köhler

Gründungsmitglied, Stellplatz Wellmobilpark Bad Schönborn, Selbst Reisemobilfahrer

Unsere Premiumpartner

mein-PLATZ Service GmbH Weiherweg 38 D-82194 Gröbenzell

info(at)mein-platz.com Fon: +49 (0)8142 506721