Schinderhannes-Räuberfest im historischen Herrstein

Schinderhannes-Räuberfest im historischen Herrstein
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Schinderhannes-Räuberfest im historischen Herrstein

September 7 - September 8

Über 100 Künstler-Handwerker und Bauern zeigen ihr Handwerk und bieten ihre Waren im Stil von
damals feil. Sie locken in das malerische Örtchen, füllen die Gassen mit buntem Leben und
versetzen zurück in die gute, alte Zeit. Dazwischen verbreiten Spielleute, Possenreißer, Gaukler
und Feuerkünstler mit Gesang und allerlei Kunststücken Heiterkeit und gute Laune. Der
Schinderhannes mit seiner Bande, der dem Markt seinen Namen gab, bereitet mit Geschichten
aus seinem abenteuerlichen Leben, die er musikalisch und in gespielten Szenen darbietet, jung
und alt viel Vergnügen.
Samstag: 11-22 Uhr
Sonntag: 11-19 Uhr

Details

Beginn:
September 7
Ende:
September 8
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://herrstein.de

Zum Platz

Mörschied

Camping Harfenmühle

Unsere Premiumpartner

info(at)mein-platz.com Fon: +49 (0)8142 506721