Hotline: +49 (0)8142 506721

kreuzfahrt

Noch ein Reisebuch, was soll das? Mir geht es sicher wie vielen, die gern Reisen unternehmen. Ich möchte mich bereits vor der Reise informieren, was mich auf dieser erwarten könnte. Deshalb schaue ich immer wieder im besten Informationsforum, dem Internet, nach Reiseberichten und Erläuterungen. Die traditionellen Reiseführer sind für mich wenig brauchbar, mit Reiseberichten kann man viel besser durch Emotionen und Erlebnisse einen Eindruck gewinnen.
Seit einigen Jahren unternehmen wir zahlreiche Reisen. Bisher haben wir unsere Erfahrungen über das Internet durch Webseiten zu diesen Reisen weiter gegeben. Mit diesem Schritt war es nicht mehr weit, dies Alles als ein Buch wiederzugeben.

Mit diesem Reisebericht beginnen wir eine Serie, die nicht nur die Reise erzählt, sondern unterfüttern diese mit Informationen für entsprechende Zielgruppen. Das sind in erster Linie Wohnmobilisten und Kreuzfahrer, die sich ihre Reisen individuell gestalten möchten.

Wir, das sind Jens und Manuela. Seit nun mehr 30 Jahren ein Paar, die in den letzten 15 Jahren das Reisen als Hobby entdeckt haben. Zuerst waren es Kreuzfahrten, seit 2011 besitzen wir ein Wohnmobil. Beides hat für uns sehr individuellen Charakter, was eben eine Kombination aus beiden Reiseformen möglich macht. In diesem Reisebericht werden Sie über unsere Emotionen, Erlebnisse und Herangehensweisen sicher mehr erfahren. Viel Spaß beim Lesen!

zum Reisebericht

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Heute4015
Gestern5040
Diese Woche31089
Dieser Monat125351
Gesamt977038